Sunday, January 6, 2013

3 Marketing Tips Every Business Needs to Know

1. What is Marketing?

 Marketing is anything and everything that has to do with your business. Every detail of your product or service - not just your paid advertising - is part of your marketing. Your front line staff, your back of the house staff, networking, business cards, envelopes and stationary, your product packaging, shopping bags customers walk out with, the telephone conversations customers have with you and your staff, your location, your bathrooms, your parking lot, and the best part of your marketing can be your customers telling your story which is retelling their experience.

You may be saying "I know that" but do you? If your bathroom is dirty and a customer visits it they may not visit your business again. If your parking lot is dirty when a customer drives up they may not come in. If your business is not neat and orderly they may leave without asking for help. 

The old saying "you never get a second chance to make a first impression" has never been truer than it is today. Customers have options and choices and can choose to do business with your competitor simply by the way your business looks.

2. Mark Everything!

 If you want to improve return customer traffic make sure that every product sold is marked with your company name, phone number and website address. Mark the actual product, make sure your shopping bags are marked, put a business card in every bag, put an order form in every bag if appropriate - make it easy for them to BUY MORE FROM YOU. Other inexpensive and easy things to do can be as simple as putting a bounce back in every bag. This can be a coupon on their next visit or a VIP card where they buy 5 and get 1 free. They need a reason to return so give them one.

3. THE CUSTOMER IS ALWAYS RIGHT

The customer is always right, even when the customer is wrong, the customer is always right. About this time your thinking "what?" Remember this - whether or not the customer is right, the customer is always the one who pays the bill. Regardless of who is right or who is wrong, the way you handle the customer is what will be remembered - not who was right or wrong.

2 comments:

  1. Entwerfen effektive Websites für Lead-Generierung:

    Eine Website machen ist eins, um sicherzustellen daß Menschen die auch besuchen diese, ist etwas komplett anderes. Oft gibt es Surfer die ihre Website schnell verlassen, wenn die Website nicht ihren Erwartungen entspricht. In diesen Fällen ist der ganze Aufwand für nichts um über ihre Website Akquise zu tun. Wenn Unternehmen um Besucher anzuziehen zu ihren Websites, müssen sie aktive Förderung von diese Websites durchführen in Print, Radio und Fernsehen sowie durch Werbung und klick bare Links auf anderen Websites. Sie sollten genug Wert und Begeisterung zu schaffen, so daß die Verbraucher auf die Website kommen, bleiben eine Weile und kommen zurück. Dies bedeutet, das Unternehmen ihre Website ständig aktualisieren müssen, damit es frisch, mit den richtigen Themen und spannend wird und bleibt. Für einige Arten von Produkten ist es einfach, um Besucher anzuziehen. Verbraucher, die ein neues Auto, einen Computer oder Finanzdienstleistungen zu kaufen haben, sind offen für Anbieter von Informations-und Marketing-Initiativen. Für Anbieter von Produkten, die weniger Engagement erfordern, ist es schwieriger, um Besucher anzuziehen. Ein Veteran stellt fest: "Wenn Sie einen Computer und möchten einen Banner, der sagt:" Wir haben die besten zwölf Computern, die Sie in einer Reihe kaufen sollen', können Sie auf diesem Banner klicken Aber was wäre ein Banner dentalfloss.com geben. ein Grund für einen Verbraucher zu besuchen? " Sie werden das übrigens ohne Problem auf der Website Smell-Well.net tun. Für Produkte, für die wenig Interesse, muß das Unternehmen eine Business-Website, um Kundenfragen zu beantworten und guten Willen. Die Website ist eine Ergänzung zum Umsatz Aufwand durch andere Marketing-Kanäle. Eine zentrale Herausforderung ist die Gestaltung einer Website, die auf den ersten Blick attraktiv und interessant genug, um sich wiederholende Abfragen zu fördern. Der Text der ersten Stunde auf Websites in den letzten Jahren weitgehend durch graphisch fortgeschrittene Websites, Text, Ton und Animation bieten ersetzt. Bei elektronischen Anbietern neue Besucher anzuziehen und um sicherzustellen, daß sie zurück kommen, sollten sie die Aufmerksamkeit auf sieben wichtigsten Faktoren der effektive Website-Design zu zahlen ..
    Zumindest muss eine Website einfach zu bedienen sein und körperlich attraktiv. Der Fachbegriff dafür ist die Benutzerfreundlichkeit. Darüber hinaus muß eine Website sein, interessant, nützlich und anregend. Letztlich bestimmt der Wert der Inhalte Material seine Attraktivität für die Besucher, so daß sie länger bleiben und für mehr zurückkommen. Effektive Websites enthalten nützliche Informationen in mehreren Schichten, interaktive Tools, die Kunden helfen, finden Sie interessante Produkte und auszuwerten, Links zu anderen Websites, wechselnde Sonderangebote und Entertainment-Funktionen auf relevante Weise erhöhen die Attraktivität.

    website : http://www.virgoleads.de/akquise

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  2. Payrollen interessanter dan uitzenden?
    Uit onderzoek van Ecorys (2010) blijkt dat payrollkrachten gemiddeld twee jaar en vier maanden bij een payrollonderneming werken. In de praktijk blijken werknemers de dienstverlening van het payrollbedtijf te waarderen. Met name salarisbetaling op tijd, snelle terugkoppeling op vragen, juiste arbeidscontracten en betere ziektebegeleiding worden goed gewaardeerd. Meer dan de helft (55%) ervaart ook voldoende werkzekerheid. Wel hebben payrollwerknemers een andere positie dan, collegawerknemers in vaste dienst, bijvoorbeeld minder ontslagbescherming. Als de opdrachtgever de opdracht beëindigd is er voor de payrollonderneming een bedrijfieconomische reden voor ontslag. Dit is voor een studenten uitzendbureau anders. Wel moet de payrollonderneming nagaan of de werknemer herplaatst kan worden bij een andere opdrachtgever, voordat bij UVW ontslag kan worden aangevraagd. Om voldoende werknemersbescherming te garanderen, moet misbruik van payrollconstructies door werkgevers worden tegengegaan en moeten malafide payrollbedrijven hard worden aangepakt.
    Hoe draagt payrollen bij aan mobiliteit en toegang tot de arbeidsmarkt?
    Payrollen biedt een laagdrempelige toegang tot de arbeidsmarkt. Zo was een kwart van de werknemers voorafgaand aan de payrollbaan werkloos of arbeidsongeschikt. Ook ouderen vinden via payrollen een opstap naar werk: 37% van de payroll-krachten is ouder dan 45. Waar baanzekerheid bij de inlener (bijvoorbeeld in de horeca) vaak fragiel is, biedt Payrollen meer werkzekerheid Bij ontslag heeft een payrollbedrijf immers een inspanningsverplichting om op zoek te gaan naar vervangende arbeid. En in het geval van arbeidsongeschiktheid kan de payrollonderneming de werknemer laten re-integreren bij andere werkgevers die tot het klantenbestand behoren. ‘ ‘
    Wat is de maatschappelijke waarde van payrollen?
    Payrollen zorgt mede voor een goed fiinctionerende arbeidsmarkt het schept bonafide banen tegen ordentelijke arbeidsvoorwaarden. Waar werkgevers, vooral in het MKB, vaak aarzelen om werknemers in dienst te nemen vanwege het financiële risico en administratieve lasten, biedt payrollen een alternatief. Het helpt de werkloosheid laag te houden, zorgt voor voldoende dynamiek op de arbeidsmarkt en draagt zo bij aan de concurrentiekracht en groei van de economie. In bedrijven en bedrijfstakken waar het werkgeverschap minder ontwikkeld is, spelen payrollondernemingen en uitzenbureaus bovendien een rol bij de professionalisering van het arbeidsbeleid.

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